Allgemein, Unternehmen

Warum Campingwelt Schuler?

Die Autowelt Schuler ist ein Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen. An insgesamt acht Standorten und mit über 340 Mitarbeiter*innen gibt´s da so einiges zu tun: Vom Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, über Reparaturen, Um- und Aufbauten, Lack- und Karosseriearbeiten sowie Unfall- und Gewährleistungsabwicklungen gibt es bei der Autowelt Schuler alles, was man eben unter dem Begriff Autowelt versteht.

Neues Geschäftsfeld

So erweitert sich nun das Geschäftsfeld der Autowelt Schuler um einen ganz neuen Bereich. Für den Herbst 2020 startet die Schuler Gruppe mit etwas völlig Neuem. Der ehemalige Gebrauchtwagenplatz bietet nun einen Abstellplatz für ca. 100 Wohnwagen, Wohnmobile und Campern. Doch damit nicht genug. Die Campingwelt Schuler bietet auch einen qualifizierten Rundum-Service für dein Gefährt.

Wie damals bei der Unternehmensgründung beginnt auch heute etwas Neues in Horgen. Ein Standort mit ungeahnten Möglichkeiten – früher wie heute. Die Lage ist perfekt. Durch die nahe Anbindung an die A81 kann die Urlaubsfahrt direkt los gehen. Im Schwarzwald ist man ja bereits und das schöne Eschachtal wartet direkt vor den Toren auf Dich.

Stellplatz Bild